05.08.2012, 23:09
Zitat:Sollen sich die alten Mitglieder jetzt bei jedem neuen Mitglied vorstellen oder was willst du damit sagen?
Nö, aber seinen Namen drunter schreiben, wie Du es ja auch tust ist doch ganz sympathisch.
Zitat:454Big ist nun mal ein Experte auf dem Gebiet der Getriebe und weiß wovon er redet.
Hab ich doch nie bestritten - habe nebenbei auch keine von seinen (sorry @454 Big, dass wir hier immer in dritter Person von Dir reden) Aussagen in Frage gestellt - kenne ihn aber auch nicht - sind leider auch nicht dazu gekommen weiter zu diskutieren weil alles auf mich ein gestürmt ist und mir "nahe gelegt" hat wie kompetent er ist...ging aber gar nicht darum - ich fand lediglich den Ton nicht sehr umgänglich, "grottenfalsch" etc., kann man wirklich auch viel entspannter machen, in der Form "aus meiner Erfahrung heraus sieht die Sache anders aus:..".
Ich bin vielleicht auch empfindlich rübergekommen, aber ganz ehrlich - jeder ist doch alt genug sich hier selber zu vertreten - und 454 Big macht mir nun wirklich nicht den Eindruck dass er das nicht könnte - hatte nur wirklich den Eindruck, dass hie auf einmal alle auf mich losgegangen sind...ihr hättet ganz einfach uns unsere Meinungsverschiedenheit unter UNS austragen lassen können.
So und ich finde es ist langsam Zeit hier das Kriegsbeil zu begraben.
Das Forum soll Spass machen, das ist eine Gemeinschaft - selbstverständlich nicht immer gleicher Meinung - die sich gegenseitig hilft und interessante und respektvolle Diskussionen führt.
Ich will meinen Teil dafür tun weil ich mich eigentlich hier sehr wohl fühle.
Take care

Mirko
Trust the Cafe Racer...