14.10.2012, 18:33
So nun sind wir wieder zurück. Wir sind alleine gefahren, bis Tübingen mit leichtem Regen und ab dann wars trocken und teils sogar Sonnenschein. Aufgrund der ersten halben Stunde ist die Vette nun seitlich und am Heck etwas verspritzt, hält sich aber alles danke ArmorAll im Rahmen. Funktioniert ganz gut das Zeug.
Außerdem konnte ich nun die Eigenschaften der Vette bei Regen testen, die erste Kurve meiner Fahrerkarriere wurde quer durchfahren und das Essen war lecker.
Freu mich schon auf weitere Ausfahrten mit Euch zusammen... Bis dahin machts gut...
Außerdem konnte ich nun die Eigenschaften der Vette bei Regen testen, die erste Kurve meiner Fahrerkarriere wurde quer durchfahren und das Essen war lecker.
Freu mich schon auf weitere Ausfahrten mit Euch zusammen... Bis dahin machts gut...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl