14.10.2012, 23:29
Ich muss jetzt erstmal die TÜV Geschichte nach §21 hinter mich bringen, und bin auch da noch am suchen wo ich das besten machen lassen kann. Darauf hin gehe ich dann nochmal bei der Zulassungsstelle vorbei und bin dann auch entspannter... Trotzdem Danke, Mark
Übrigends hat mir ein sehr guter Bekannter (KFZ Sachverständiger aus HD) gesagt, dass der jetzige Leiter der Zulassungsstelle in der Pleikartsförster Str. HD der ehemalige "Meisterschüler" des mittlerweile in Ruhestand gegangenen alten Leiter der Zulassungsstelle in der Bergheimer Str. ist. Genau der Leiter in der Bergheimer Str. mit dem Du damals bekanntschaft gemacht hast! Mehr brauch man dazu glaube ich nicht mehr zu sagen... lol
Übrigends hat mir ein sehr guter Bekannter (KFZ Sachverständiger aus HD) gesagt, dass der jetzige Leiter der Zulassungsstelle in der Pleikartsförster Str. HD der ehemalige "Meisterschüler" des mittlerweile in Ruhestand gegangenen alten Leiter der Zulassungsstelle in der Bergheimer Str. ist. Genau der Leiter in der Bergheimer Str. mit dem Du damals bekanntschaft gemacht hast! Mehr brauch man dazu glaube ich nicht mehr zu sagen... lol
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!