04.11.2012, 17:47
Ich geb euch ja im Grunde recht - mir geht nur seit langem der Gut hoch. Rechtsstaat gut und schön, ein Kollege war mit einem Freund nachts um halb 1 in Kaiserslautern auf dem Weg zum Auto. Vier Typen kamen entgegen, einer kloppte ihm (mit 34 Jahren im besten Alter und sportlich topfit) auf gleicher Höhe ohne jede Ankündigung mit voller Kraft die Faust ins Gesicht, dann vermöbelten ihn die 4 nach Strich und Faden - trotzdem er bereits auf dem Boden lag. Sein Freund nahm nach ersten Schlägen reisaus. Er hat überlebt, sein Gesicht aber hättet Ihr mal sehen sollen. Unfassbar, was der Kopf/Körper so aushält. Alle vier waren der Polizei bekannt, jeder schob es auf den anderen, das ganze verlief im Sande. Seitdem bin ich sehr sensibel, was körperliche Gewalt angeht ..
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald eine schnelle, harte Handhabe gegen Schläger - mit Migrationshintergrund und ohne - finden.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald eine schnelle, harte Handhabe gegen Schläger - mit Migrationshintergrund und ohne - finden.