18.11.2012, 16:19
Es ist schon wieder soweit: Die Winterarbeiten stehen an. Dieses mal muss ich vor die Behördeninquisition, d.h. die 2-jährliche Prüfung steht an (was ihr in Deutschland TÜV nennt). Am Donnerstag bringe ich sie zu Henry um die "To Do Liste" zu erstellen. Bremsscheiben müssen gewechselt werden, das weiss ich schon. Ausserdem dieser hässliche Abplatzer an der Beifahrertüre Mal sehen, was sonst noch ist. Danach geht's ans Teile bestellen und entscheiden, was Profi Henry macht und was der liebe Yankee selber klöppeln wird.
Da es ziemlich frisch ist habe ich heute das Hardtop aus dem Keller geholt. Ich finde, es ist ein richtiger Hingucker, viel schöner als das Softtop. Die konkave Heckscheibe hat was - nicht so extrem wie beim T-Top, akzentuiert es die Linie der Chrome Bumper perfekt.
Bin gespannt was rauskommt. Im April will ich sie technisch wieder tip top haben für die Hockenheim Historics.
Gruss, Martin
Da es ziemlich frisch ist habe ich heute das Hardtop aus dem Keller geholt. Ich finde, es ist ein richtiger Hingucker, viel schöner als das Softtop. Die konkave Heckscheibe hat was - nicht so extrem wie beim T-Top, akzentuiert es die Linie der Chrome Bumper perfekt.
Bin gespannt was rauskommt. Im April will ich sie technisch wieder tip top haben für die Hockenheim Historics.
Gruss, Martin