22.03.2004, 11:44
Hi Ron,
genau das selbe ist mir letztes Jahr passiert, als ich auch noch einen 600er Holley drauf hatte.
Diese Rohr verbindet die beiden Schwimmerkammern miteinander.
Die Benzinleitung mündet in der vorderen Schwimmerkammer, und über dieses Rohr gelangt der Sprit in die hintere Schwimmerkammer (für die 2. Stufe).
Das Rohr ist vorne und hinten mit einem O-Ring abgedichtet, der mit dem Alter wohl etwas undicht werden kann.
Ich konnte dann bei mir auch das Rohr drehen, und in einer Position ist es dann endlich dicht gewesen.
Aber das ist keine Lösung!!!!!!!!!!!!!!
Unbedingt den Vergaser überholen. (bzw. den Vergaser wechseln)
Theoretisch würde es langen, eine der Schwimmerkammern abzubauen, das Rohr mit neuen O-Ringen ausstatten, und die Schwimmerkammer wieder zu montieren.
Allderdings wird dann wohl die Dichtung der Schwimmerkammer irgendwann demnächst undicht...
Du kommst wohl nicht um eine Überholung rum!
(oder gleich nen anderen Vergaser... )
Gruß,
Flo
genau das selbe ist mir letztes Jahr passiert, als ich auch noch einen 600er Holley drauf hatte.
Diese Rohr verbindet die beiden Schwimmerkammern miteinander.
Die Benzinleitung mündet in der vorderen Schwimmerkammer, und über dieses Rohr gelangt der Sprit in die hintere Schwimmerkammer (für die 2. Stufe).
Das Rohr ist vorne und hinten mit einem O-Ring abgedichtet, der mit dem Alter wohl etwas undicht werden kann.
Ich konnte dann bei mir auch das Rohr drehen, und in einer Position ist es dann endlich dicht gewesen.
Aber das ist keine Lösung!!!!!!!!!!!!!!
Unbedingt den Vergaser überholen. (bzw. den Vergaser wechseln)
Theoretisch würde es langen, eine der Schwimmerkammern abzubauen, das Rohr mit neuen O-Ringen ausstatten, und die Schwimmerkammer wieder zu montieren.
Allderdings wird dann wohl die Dichtung der Schwimmerkammer irgendwann demnächst undicht...
Du kommst wohl nicht um eine Überholung rum!
(oder gleich nen anderen Vergaser... )
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"