30.11.2012, 00:09
Hallo Carlo,
wenn Du mehr Bilder von der Orange-Vette brauchst, dann klick hier.
Ich habe diese Seite immer mal auf dem Plan, deshalb ist sie mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Den Vorschlag von Zuendler kann ich nur empfehlen.
wenn Du mehr Bilder von der Orange-Vette brauchst, dann klick hier.
Ich habe diese Seite immer mal auf dem Plan, deshalb ist sie mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Den Vorschlag von Zuendler kann ich nur empfehlen.
Zitat:Wenn du Zeit hast - ließ hier mal ein Jahr lang mit und auch die alten Beiträge. Und dann gehst im Frühjahr mal zum monatlichen Treffen beim TÜV da sieht man sich dannIch habe bei mobile und ebay ca 18 Monate Vetten verglichen und die Hoffnung das passende (Modelljahr und Preis) zu finden fast aufgegeben. Habe dann über den oben aufgeführten Link meine Lady gekauft und wie ich meine, nicht in die Sch.... gegriffen. Hätte ich das Forum damals schon gekannt, wäre ich aber deutlich sicherer an die Sache gegangen. So war immer die Ungewissheit (weil Null-Ahnung), ist es wirklich die Richtige? Bei der Preisvorstellung die Du hast (ich lag noch tiefer), muss aber auch klar sein, dass man keine Wunder erwarten darf.