27.03.2004, 09:12
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Was kassieren die eigentlich für ihre schlampige Arbeit ?
Nichts! Es handelt sich um einen Gefallen, den die Firma uns damit tun sollte. Entstanden ist die Idee durch Geschäftsverbindungen zwischen Claudias Reisebüro und Accomobil.
Was die Qualität der bisher abgelieferten Arbeit angeht kann man wohl einer Meinung sein. Allerdings macht es wenig Sinn, hier im Anmeldethread Kritik zu üben, da hier niemand etwas für die Pannen oder seltsamen Geschäftspraktiken kann (ich habe z.Bsp. nur die Anmeldeseite geschrieben und mich für die passierte Panne bereits entschuldigt).
Nicht umsonst habe ich die Kontaktadressen gepostet und darauf hingewiesen, sich bei Problemen bitte dorthin zu wenden. Also: Gerrit oder direkt dort anrufen oder Mail schicken!
Sinn der Übung war es, das komplette Anmelde- und Buchungsprozedere in professionelle Hände zu legen, und somit war der "Freundschaftsdienst" ein willkommenes Angebot.
Nachher ist man leider oft schlauer.
Im Übrigen habe ich die Anmeldeseite nochmal umgeschrieben, es wird nun nach der Anmeldung sofort eine Anmeldebestätigung an die angegebene E-Mailadresse verschickt.
Gruß Ecki