30.12.2012, 05:50
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von jo.e
Da freue ich mich jetzt schon drauf Können uns ja mal in der neuen Saison im Meilenwerk treffen
Komme doch einfach am 11.-12. Mai an den Gardasee , da sind alle vertreten die irgendwie Krach machen ,
und ich komme dann mit meiner LS3 mit LG Fächer, LG X-Pipe mit Sportkats und der Akra drunter,
dann schaunmermal wer den besten Sound hat .
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=garda+see
Leider weiß ich auch schon wer gewinnt .
Danke für die Einladung. Habe es mir durch gelesen und das hört sich wirklich fantastisch an. Abgesehen davon, dass ich eigentlich keine Rennstrecke fahren möchte. Aber wie ich gesehen habe, gibt es ja auch Tribünenplätze
Muss das noch mit meiner besseren Hälfte klären und schauen wie es geschäftlich aussieht, denn da fängt die Hauptsaison wieder an und es wird viel zu tun sein.
Zu deiner Akra: Würde ich gerne hören, jedoch dient das nicht als Vergleich im Gegensatz zu meiner Capristo. Durch die ganzen anderen Änderungen ist das nicht zu vergleichen sondern stellt dann eher ein "Man sieht was man noch machen kann" dar.
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl