01.04.2004, 11:21
Bei der Montage meines Heckbumpers habe ich ein paar Kabel gefunden die nicht angeschlossen sind bzw. ins nichts führen. Es dürften Massekabel sein, aber zu welchem Verbraucher gehören die? Da sie die ganze nicht angeschlossen waren und ich nichts bemerkt habe was nicht funktioniert mache ich mir keine großen Gedanken, aber trotzdem:
Wo muss ich die Kabel anschließen?
Die Kabel linken hinten links in Höhe der Antenne. Von einem Kabelschuh aus läuft ein Kabel auf dem Rahmen hinter dem Radkasten nach vorne, das andere liegt hinter dem Tank, ist aber abgeschnitten.
Vom 2-ten Kabelschuh aus gehen die Kabel in den Kabelstrang der hinten oben befestigt ist. Dort sind auch die Kabel für die Beleuchtung hinten drin.
Wer kann mir helfen?
Frank
Edit: Habe die Bilder etwas verkleinert.
Wo muss ich die Kabel anschließen?
Die Kabel linken hinten links in Höhe der Antenne. Von einem Kabelschuh aus läuft ein Kabel auf dem Rahmen hinter dem Radkasten nach vorne, das andere liegt hinter dem Tank, ist aber abgeschnitten.
Vom 2-ten Kabelschuh aus gehen die Kabel in den Kabelstrang der hinten oben befestigt ist. Dort sind auch die Kabel für die Beleuchtung hinten drin.
Wer kann mir helfen?
Frank
Edit: Habe die Bilder etwas verkleinert.