22.01.2013, 15:32
Hallo Wolfgang,
danke, da hat mich mein Laienauge doch nicht getäuscht.
Hallo Geran,
Du hast natürlich vollkommen recht. Das wird, wie schon geschrieben bald abgestellt. Sieht Schei... aus.
Hallo Andreas,
so wie Du es beschrieben hast und auf Deinem Bild zu sehen ist, würde ich das machen.
Aber welchen Kühlerdeckel hast Du verbaut. Ist das auch einer mit dieser Überdruckfunktion?
Markus hatte ja schon darauf hingewiesen und ich würde das auch so sehen.
danke, da hat mich mein Laienauge doch nicht getäuscht.
Hallo Geran,
Du hast natürlich vollkommen recht. Das wird, wie schon geschrieben bald abgestellt. Sieht Schei... aus.
Hallo Andreas,
so wie Du es beschrieben hast und auf Deinem Bild zu sehen ist, würde ich das machen.
Aber welchen Kühlerdeckel hast Du verbaut. Ist das auch einer mit dieser Überdruckfunktion?
Markus hatte ja schon darauf hingewiesen und ich würde das auch so sehen.
Zitat:Original von ZuendlerOder spielt es keine Rolle, wenn an beiden Deckeln dieses Überdruckventil moniert ist. Der Harrison Tank ist ja über die Heizungsschläuche direkt im System eingebunden und würde von dort ständig unter Druck stehen. Der eigentlich Ablauf bei Überdruck würde ja über den kleinen Schlauch erfolgen, welchen Du so schön nach vorn verlegt hast. Markus hat da nochmal einen Auffangbehälter montiert.
Wobei das bei dir nicht hinhauen wird, denn der Anschluss oben im Kühler muss dann richtig offen sein. Bei dir ist das momentan aber nur der Überlauf der bei einem Bestimmten Druck öffnet.