22.01.2013, 20:33
Zitat:Original von ChrisG
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht weil viele Autos in Natura etwas anders aussehen als auf Fotos wusste aber nicht dass Kritik an der Corvette in der BRD unter dem Straftatsbestand des Pragraphen 130 steht...
Volksverhetzung ist dein Thread nicht, aber du vermischst munter deine persönlichen Meinungen und bloße Vermutungen mit Tatsachen. Abgesehen davon hast du auch die veränderte Technik an der C7 nicht verstanden und ziehst daher falsche Schlüsse. Da um das Objekt deiner Rabulistik eine nicht kleine Aufregung herrscht, erwarte ich, dass dein Thread polarisiert und dazu führt, dass sich die Leute hier gegenseitig die Köppe einschlagen.
Als Mod würde ich daher diesen Thread gleich vom Unterforum "C7 Diskussionsforum" in "Don't feed the troll!" verschieben. Über kurz oder lang landet er doch sowieso dort.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")