23.01.2013, 15:20
Zitat:Dein Gemüt hätte ich auch gerne, lebt sich bestimmt klasse. Bin neidisch.
liegt doch ganz alleine an dir. Man kann sich immer ,zu jeder Zeit, ändern wenn man denn mag.
Dir ist aber schon klar das wir hier "nur" über ein Auto reden und nicht über wirklich wichtige Dinge im Leben.
Zitat:Und wenn Du mit Kritik an einigen Details der C7 hier im Forum oder wo auch immer nicht umgehen kannst
diese Aussage ist, mit Verlaub, einfach nur Bullshit aber ich spreche dir doch soviel Intelligenz zu , dass du das auch selber weist. Quasi nur ein emotionaler Ausrutscher.
Zitat:Ich finde das, was der Gerd (Porter) am 27.12.12 gesagt hat, nicht verkehrt.
Kann man durchaus mit einverstanden sein. Spricht auch nichts dagegen. Aber ist es denn wirklich so, dass wir uns in DE oder auch meinetwegen EU anmaßen, der Weisheit letzter Schluss zu sein.Amerikanische Autos haben schon immer ein anderes Design gehabt als europäische, sollte aber doch langsam jedem aufgefallen sein.
Ohne die Kompetenz einer Person oder mehrerer in Frage zu stellen aber bei GM arbeiten in der Design und Marketing Abteilung ganz bestimmt keine Vollpfosten.
Der, ich nenne es jetzt mal Stilbruch, von der C3 -C4 war genauso revolutionär . Eine C4 ist auch eine Corvette und wird auch als solche geliebt und anerkannt.Ob man persönlich dieses Modell schön oder unschön findet ist eine reine Geschmackssache.
Der Dachbügel ist bei der C7 vorhanden.
Die mittig gesetzten Auspuffrohre sind vorhanden
Die grundsätzliche Form des Hecks (Seitenansicht ) wieder eine nach außen gewölbte Form wie bei der C5.
Könnte noch ein paar mehr Dinge aufführen aber vielleicht habe ich ja auch nen Knick in der Optik.
Ich finde die C7 gelungen.
Man mag mir diese "Sinn freie" Bemerkung nachsehen aber wenn jemand ein Problem mit amerikanischem Design hat, soll er sich halt was anderes kaufen.Zum Beispiel ein Automobil ohne Rückspiegel
SG
Tom