09.02.2013, 15:20
Alt oder neu spielt keine Rolle. Musst dir mal den Klopfer vom Jürgen angucken 
Ich hab auch das "alte" aber da hat sich nur des Gehäuse geändert.
Reinhard, die lange Antenne ist 50cm lang, die ist eigentlich nix fürs Auto.
ebay
Die kostet 19€ inkl Porto, ich will damit erstmal etwas spielen.
Die kurze reicht wie gesagt so gut wie immer. Wenns noch weiter weg ist muss halt das Handy ran.
Die Antenne an sich ist legal. Nur das Funkgerät an sich ist nicht legal wenn man es mit der vollen Sendeleistung oder auf anderen Frequenezn als die PMR benutzt. Dann braucht man eigentlich ne Amateurfunklizenz.
Weil mit dem Ding kannst du auch beim FC-Blau-Weiß, Taxis, Schiffen und ggf Flugzeugen mitmachen. Bei Youtube hat einer ein Video drin...mom schaus dir einfach mal an
klick

Ich hab auch das "alte" aber da hat sich nur des Gehäuse geändert.
Reinhard, die lange Antenne ist 50cm lang, die ist eigentlich nix fürs Auto.
ebay
Die kostet 19€ inkl Porto, ich will damit erstmal etwas spielen.
Die kurze reicht wie gesagt so gut wie immer. Wenns noch weiter weg ist muss halt das Handy ran.
Die Antenne an sich ist legal. Nur das Funkgerät an sich ist nicht legal wenn man es mit der vollen Sendeleistung oder auf anderen Frequenezn als die PMR benutzt. Dann braucht man eigentlich ne Amateurfunklizenz.
Weil mit dem Ding kannst du auch beim FC-Blau-Weiß, Taxis, Schiffen und ggf Flugzeugen mitmachen. Bei Youtube hat einer ein Video drin...mom schaus dir einfach mal an

klick
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)