15.02.2013, 12:47
Ich habe mal einen Kadett Kombi im Betrieb gehabt. Der wurde immer mit dem abgelassenen Oel meiner damaligen C4 gefüttert.(nur zu gekippt, nicht gewechselt) Diese Praxis wurde über einen Zeitraum von ca. 200000km beibehalten. Als die Karre dann wegen nicht reversiblen Rostbefalls, mit einer Kilometerleistung von über 300000, in den Schrott ging, hat der Benzin Motor zwar nicht mehr wie ein Schweizer Uhrwerk aber immerhin noch wie ein chinesisches Uhrwerk geklungen.
Kann selbstverständlich auch an der Qualität des Opel Motors gelegen haben.
Diesen Selbstversuch würde ich jedoch , nicht das ihr bei einem eventuellen Verkauf meiner Corvette auf den Gedanken kommen würdet diesen Post zitieren zu wollen, bei meiner C5 durchführen.
Jetzt könnte man ja sagen, ja, so ein Kadett Kombi wird ja auch nicht auf der Rennstrecke bewegt, der hatte aber einen Hacken hinten dran was durchaus genauso schlimm sein kann.
Will damit sagen, zweifelsfrei wird hier auch eine Menge Geld verdient ,man muss den Leuten nur viele "wichtige" Sachen erzählen.
SG
Tom
Kann selbstverständlich auch an der Qualität des Opel Motors gelegen haben.
Diesen Selbstversuch würde ich jedoch , nicht das ihr bei einem eventuellen Verkauf meiner Corvette auf den Gedanken kommen würdet diesen Post zitieren zu wollen, bei meiner C5 durchführen.
Jetzt könnte man ja sagen, ja, so ein Kadett Kombi wird ja auch nicht auf der Rennstrecke bewegt, der hatte aber einen Hacken hinten dran was durchaus genauso schlimm sein kann.
Will damit sagen, zweifelsfrei wird hier auch eine Menge Geld verdient ,man muss den Leuten nur viele "wichtige" Sachen erzählen.
SG
Tom