07.03.2013, 12:15
Hi Martin,
selbstverständlich gehört auch für das große Lager ein Außenring dazu.
Ich hatte einen Rep-Satz von Timken gekauft, das kam mit drei Schachteln: ein Lager komplett, ein Innenring mit Rollen und ein Außenring. Ach ja, neue Staubschutzdichtungen waren da auch dabei, die hast Du hoffentlich auch...
Naja, und Dein Bilderrätsel... also wenn Du immer noch auf dem Trip bist, die trailing arms nicht zu erneuern, dann ist Deiner Schweizer Seele einfach nicht zu helfen...
Hoffe, Du siehst langsam Licht am Ende des Tunnels...
Viele Grüße
Carsten
selbstverständlich gehört auch für das große Lager ein Außenring dazu.
Ich hatte einen Rep-Satz von Timken gekauft, das kam mit drei Schachteln: ein Lager komplett, ein Innenring mit Rollen und ein Außenring. Ach ja, neue Staubschutzdichtungen waren da auch dabei, die hast Du hoffentlich auch...
Zitat:Die Clips welche die Blattfeder links und rechts zusammenhalten fehltenBei meiner Blattfeder waren keine da und auch keine Spuren von ehemals vorhandenen Clips... habe auch in meinen Resto-Büchern keinen Hinweis auf solche Clips gefunden... scheint auch ohne gut zu funktionieren (?).
Naja, und Dein Bilderrätsel... also wenn Du immer noch auf dem Trip bist, die trailing arms nicht zu erneuern, dann ist Deiner Schweizer Seele einfach nicht zu helfen...
Hoffe, Du siehst langsam Licht am Ende des Tunnels...
Viele Grüße
Carsten