07.03.2013, 19:48
Sorry schon mal wenn das der falsche Ort für diesen Post ist aber ich hab leider mit der SuFu nichts passendes gefunden. Ich möchte mich auch kurz hier vorstellen: Ich bin 26 und habe mir vor einem Monat meinen Traum einer eigenen Corvette verwirklicht. Das gute stück ist eine C6 Bj 2008 in Jetstream Blue, schwarz-beige Lederausstattun und ich habe sie mit 7650 km erworben. Ich lebe seit einigen Jahren in der Schweiz und habe sie bei der Senag, Besenbüren AG gekauft. Jetzt mal zu meinem Problem: Als wir (Ich und Freundin) unser neues Schätzchen abholten waren wir natürlich überglücklich. Zu Hause angekommen bemerkten wir jedoch, dass die Heckschürtze eine Macke hat (War die Vette 2 mal besichtigen mit jeweils 2 Leuten zusätzlich, der Zustand ist wie neu und der Händler hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht) KEINEM ist die Macke bis dato aufgefallen, ich bin auch bis zu dem Zeitpunkt noch nichmal rückwerts gefahren. Dann natürlich beim Händler angerufen, der wusste auch von nix. Alles in allem hat mir der Händler nun angeboten die komplette Heckschürze neu zu lackieren. Kostenpunkt 800 Chf, jetzt meine Frage, ist das realistisch oder zu teuer ??? Was kostet sowas in D ungefähr. Anbei noch ein Bild damit ihr euch selber einen Eindruck verschaffen könnt (is ca. so gross wie ein 1€ Stück)
Danke schon mal und Gruss an alle glücklichen Corvettefahrer
Danke schon mal und Gruss an alle glücklichen Corvettefahrer