08.03.2013, 12:12
Ich habe 3 Hebebühnen ne neue Nussbaum Grundrahmenfrei(das geht aber nur wenn der Boden so stark ist damit dioe Schwerlastdübel halten.die habe ich neu gekauft.
Dann noch 2 ältere Consul, für eine der beiden hatte ich gerade mal 200 DM gebraucht bezahlt.
Wenn man Platz hat sollte man sich ne Bühne aufstellen.
Ich persönlich mag nur die bei dem auch nach dem anheben die Räder frei hängen.
Für 200 Euro sollte es bereits funktionierende Bühnen geben.
Da lohnt es sich doch kaum irgendwas aus holz etc. zu basteln,auch von der Sicherheit her nicht.
Ne 2 Säulenbühne würde ich immer bevorzugen;ok man braucht platz und 380 Volt Strom.
Hebühen müssen nicht unbbedingt in ne Halle,man kann sie auch draußen aufstellen!
Gruß Mario
Dann noch 2 ältere Consul, für eine der beiden hatte ich gerade mal 200 DM gebraucht bezahlt.
Wenn man Platz hat sollte man sich ne Bühne aufstellen.
Ich persönlich mag nur die bei dem auch nach dem anheben die Räder frei hängen.
Für 200 Euro sollte es bereits funktionierende Bühnen geben.
Da lohnt es sich doch kaum irgendwas aus holz etc. zu basteln,auch von der Sicherheit her nicht.
Ne 2 Säulenbühne würde ich immer bevorzugen;ok man braucht platz und 380 Volt Strom.
Hebühen müssen nicht unbbedingt in ne Halle,man kann sie auch draußen aufstellen!
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)