14.03.2013, 20:40
Zitat:Original von Frank the Judge
Ach Thomas, kann ich alles gut nachvollziehen. Auch ich bin kurz davor, mich hier komplett abzuseilen.
Alles Gute für Dich.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht,war 6 Jahre krank,stehe von den toten wieder auf,kaufe mir zu der C4 ZR1 noch ne Kompressor C6 Z06 (powered by Till Kühner),dann stelle ich ein paar Fragen weil ich die C6 noch absolut gar nicht kenne,sie kam ja mehr oder weniger 2006 raus,ab da war ich aber Geschichte,und ernte fast nur dumme Antworten von irgendwelchen Besserwissern,die wahrscheinlich selber nicht mal ne Corvette haben (unter Umständen).
Dennoch gibt es hier im Forum auch ein paar leute die ich zu schätzen weiß,die mir mit ihrem Wissen obwohl ich selber KFZ Mechaniker bin geholfen haben überhaupt Corvette zu fahren.
Deine Antworten sind doch eigentlich immer OK,du weißt sowieso generell viel und wenn du es mal nicht weißt dann weißt du wo es steht.
Wäre schade wenn sich die wenigen brauchbaren Leute hier zurückziehen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)