20.03.2013, 13:13
Zitat:Original von sabo2706
Hallo Mario!
Meinst Du nicht, es wäre irgendwie besser für Dich gleich einen Dragster mit Nitro zu bewegen, als ein seltenes und herrliches Automobil wie eine ZR1?
Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, aber mir tränen die Augen, wenn ich mir vorstelle, was Du mit dem armen Auto anstellst.
Wimmernde Grüsse,
Sascha
Mit nem Dragster kann ich nicht auf die Straße und auch nicht auf die Nordschleife, 1/4 Meilenrennen war nur um zu schauen was die Mods in der Realität gebracht haben,OK ich könnte natürlich auch den Wutzer fragen der wüßte es Anhand von irgendwelchen Berechnungen
Gruß Mario
Besser wäre eventuell ein Ultima GTR oder Mosler MT 900 GTR ,hab ich aber leider net muß mich mit der ZR1 und der Kompressor Z06 zufrieden geben(in der übrigends,die Klima,das Radio etc. drin bleibt),da helfe ich mit weniger Gewicht jetzt nur mit anderen Sitzen(-20 kg) und eventuell nem anderen Kupplungspaket mit Schwungscheibe(nochmal - 20 kg)
Dann werden wohl die schweren Krümmer rauskommen.
Dann geht es auf die Radlastwagen und wenn es dann noch möglich ist könnte ich dann hinten noch was mit ner Batterie die 16 kg weniger wiegt nachhelfen,aber ich denke nicht.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)