21.03.2013, 18:37
Zitat:Original von fkh
Zitat:Original von stocki26
rote Lampe + grüne Glühbirne = orange Farbe?
beim inneren ist nur der weisse Bereich zu beleuchten, der Rest ist nur Reflektor
daher nur orange Lampe unter weißem Glas vom Rückfahrscheinwerfer
naja aber was dann mit dem Rückfahrtlicht? Ich will kein zusatzliches Schweinwerfer
habe jemand so Umbau Link auf wie es ist normalerweise gemacht? Habe hier gesucht aber nicht gefunden. Besonders interessiert mich wie haben die getrennt die Bremse und Blinker Funktion, die ist bei Amis typisch zusammen, oder?
Bremse und Blinker haben natürlich 2 getrennte Kabel, die man dort trennen kann.
Bremslicht holt man direkt vom Bremslichtschalter beim Bremspedal, 1 zusätzliches Kabel nach hinten gelegt und damit beide Bremslichter versorgt. Fertig.
Also original sind die beide Kabel gehen bis hinten und sind am Stecker zusammen gebaut? Dann brauche ich es nicht von Pedal zurückliegen, oder?
wenn alles noch original ist und es jetzt rot blinkt, brauchst Du ein zusätzliches (+) Kabel, das vom Bremslichtschalter zu beiden Bremslichtern führt
Rückfahrscheinwerfer muss dann natürlich extra gemacht werden, wie auch immer
Oder Du lässt es original und fährst so zum TÜV
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld