15.04.2013, 21:46
Ein schönes,
interessantes,
kurzweiliges,
vergnügliches,
fröhliches, unterhaltsames
- TOLL ORGANISIERTES - Treffen !
Eine schöne Ausfahrt, eine Ausstellung mit sensationellen Exponaten und viele interessante Gespräche mit alten und neuen Bekannten.
Meinen großen
und Dank dem Orga-Team !
Euer Engagement und Einsatz hat das alles möglich gemacht.
Was wäre unsere Gemeinschaft ohne diese Menschen, die sich richtig reinhängen und ihre Freizeit einsetzen,
damit am Ende Alle glückliche und schöne Stunden verbringen können.... DANKE !
Anbei:
Der Erste Pokal meines Lebens ! Und ohne die geringste Idee sowas zu bekommen .... ganz herzlichen Dank !
@ Hermann:
IMG_6549.JPG .... !! Ich meine ein ganz gutes Auge für mögliche Bilder zu haben...... alles Illusion.
Das Bild ist ganz einfach genial.
... Und auf gar keinen Fall darf verraten werden, wieviele Studen es gebraucht hat, den Efeu so zu drappieren und das Auto so präziese zu aufzustellen... ;-)
Besten Dank Edgar !
Liebe Gabriele: Wieder klasse Fotos !
und Dank an alle meine Gesprächspartner, es ist schön, mich im Kreis freundschaftliche verbundener Gleichgesinnter aufgenommen fühlen zu dürfen.
Viele Grüße
Michi
interessantes,
kurzweiliges,
vergnügliches,
fröhliches, unterhaltsames
- TOLL ORGANISIERTES - Treffen !
Eine schöne Ausfahrt, eine Ausstellung mit sensationellen Exponaten und viele interessante Gespräche mit alten und neuen Bekannten.
Meinen großen

Euer Engagement und Einsatz hat das alles möglich gemacht.
Was wäre unsere Gemeinschaft ohne diese Menschen, die sich richtig reinhängen und ihre Freizeit einsetzen,
damit am Ende Alle glückliche und schöne Stunden verbringen können.... DANKE !
Anbei:
Der Erste Pokal meines Lebens ! Und ohne die geringste Idee sowas zu bekommen .... ganz herzlichen Dank !
@ Hermann:
IMG_6549.JPG .... !! Ich meine ein ganz gutes Auge für mögliche Bilder zu haben...... alles Illusion.
Das Bild ist ganz einfach genial.
... Und auf gar keinen Fall darf verraten werden, wieviele Studen es gebraucht hat, den Efeu so zu drappieren und das Auto so präziese zu aufzustellen... ;-)
Besten Dank Edgar !
Liebe Gabriele: Wieder klasse Fotos !
und Dank an alle meine Gesprächspartner, es ist schön, mich im Kreis freundschaftliche verbundener Gleichgesinnter aufgenommen fühlen zu dürfen.
Viele Grüße
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
"CORVETTE .... mehr sog I net !"