16.04.2013, 17:11
wer den Kesselberg kennt, der weiss wie "kritisch" die Strecke sein kann. Man rechnet dort sicher nicht mit kleinen oder grossen Wirbeltieren auf der Fahrbahn, eher mit schlitternden Mopedfahrern oder die Herren in grün mit Laserpistole. Die Strecke verführt zum Austesten der Grenzen, das ist leider so, und irgendwie kennt man irgendwen der dort schon zumindest einen Motorradunfall hatte. Nicht umsonst ist die Strecke Sa/So/Feiertag in eine Richtung für Biker gesperrt. Wenn ich wie Franco in Kochel wohnen würde, hätte ich dort sicher auch schon Blech verbogen, vor einigen Jahren hatte ich dort eine kritische Situation mit meinem Super Seven, ist grad noch gut gegangen.
Ich denke es tut jedem weh hier im Forum, dass eine schöne Corvette verbeult ist... kann man aber richten...an Franco ist nix verbeult, und das freut alle hier im Forum, da bin ich mir auch sicher.
Das der eine oder andere das Fehlen einer Vollkasko bemängelt ist sicher auch "normal", auch ich bin ein Fan von Versicherungen die mit im Super-GAU vor arger finanzieller Not helfen, deshalb habe ich die teuren KFZ mit Vollkasko, die billigeren alle sogar nur mit Haftpflicht. Aber das ist ja Francos eigene Entscheidung und man sollt ihn deshalb nicht als Depperl hinstellen...
Schön dass es hier viele gibt die ihm, wenn auch nur abstrakt, helfen...
NB: ich war noch nie in der Situation, entscheiden zu müssen ob man Wild ausweichen soll oder nicht, aber die gängige Meinung ist inzwischen: Lenkrad festhalten und gerade aus drauf...da passiert am wenigsten...
Ich denke es tut jedem weh hier im Forum, dass eine schöne Corvette verbeult ist... kann man aber richten...an Franco ist nix verbeult, und das freut alle hier im Forum, da bin ich mir auch sicher.
Das der eine oder andere das Fehlen einer Vollkasko bemängelt ist sicher auch "normal", auch ich bin ein Fan von Versicherungen die mit im Super-GAU vor arger finanzieller Not helfen, deshalb habe ich die teuren KFZ mit Vollkasko, die billigeren alle sogar nur mit Haftpflicht. Aber das ist ja Francos eigene Entscheidung und man sollt ihn deshalb nicht als Depperl hinstellen...
Schön dass es hier viele gibt die ihm, wenn auch nur abstrakt, helfen...
NB: ich war noch nie in der Situation, entscheiden zu müssen ob man Wild ausweichen soll oder nicht, aber die gängige Meinung ist inzwischen: Lenkrad festhalten und gerade aus drauf...da passiert am wenigsten...