25.04.2013, 08:53
Oh ja, das Thema "Auspuff zu laut kenne ich. Meine Vette habe ich im Dez 2012 in Schweinfurt mit H-Zulassung und TÜV gekauft ..... Zulassung in OF war schon eine Herausforderung (..... das Thema Nummernschild kennen wir ja alle) und nun bin ich mittlerweile 4 mal von unseren Freunden angehalten worden .... Kommentar: Die Corvette ist viel zu laut !! Na gut, auf meiner Vette ist eine 3" Anlage verbaut (keine Ahnung woher ... war halt drin genau wie eine total überflüssige NOS Anlage die es noch gilt auszubauen) aber wenn das zu laut ist .... wieso hat sie dann TÜV
Um ehrlich zu sein ist die laufende Erklärerei mir langsam zu doof und ich werde wohl eine andere Anlage verbauen müssen (selbst Dream Car Corner meinte: Corvette zu laut .... )
Kennt jemand eine gute Addresse für eine Auspuffanlage ? Gibt es etwas zu beachten ?
Merciiiiiiii
Um ehrlich zu sein ist die laufende Erklärerei mir langsam zu doof und ich werde wohl eine andere Anlage verbauen müssen (selbst Dream Car Corner meinte: Corvette zu laut .... )
Kennt jemand eine gute Addresse für eine Auspuffanlage ? Gibt es etwas zu beachten ?
Merciiiiiiii