03.05.2013, 23:23
ola zusammen.
Aufgrund dieses threads war ich heute mit meiner Vette bei Ronald Hau.
Mein Anfahrtsweg war lang und beschwerlich, aber dieser Mann ist
der Gott unter den Folierern.
Arg geschunden durch die viele Pfuscharbeit anderer Werkstätten und
vermeintlicher Profis, habe ich mein Baby in die Hände eines echten Profis gegeben.
Während er in meinem Kofferraum sitzt, mit mir Smalltalk macht, foliert er "mal eben"
meine Heckscheibe in tiefschwarz...in einem Stück...ohne eine einzige Blase, Falte und
über den Siebdruck als wäre er gar nicht da und schneidet die Folie mit dem Cutter,
wo anderen einen Plotter brauchen.
Ich war sprachlos, als ich dann bescheidene 150€ für diese Glanzleistung bezahlen durfte.
Es gibt sie also doch noch...danke, danke, danke...vielen Dank....ick freu mir so :)
und morgen wird sie dann endlich voll foliert.... :)
gruß
gOOze
Aufgrund dieses threads war ich heute mit meiner Vette bei Ronald Hau.
Mein Anfahrtsweg war lang und beschwerlich, aber dieser Mann ist
der Gott unter den Folierern.
Arg geschunden durch die viele Pfuscharbeit anderer Werkstätten und
vermeintlicher Profis, habe ich mein Baby in die Hände eines echten Profis gegeben.
Während er in meinem Kofferraum sitzt, mit mir Smalltalk macht, foliert er "mal eben"
meine Heckscheibe in tiefschwarz...in einem Stück...ohne eine einzige Blase, Falte und
über den Siebdruck als wäre er gar nicht da und schneidet die Folie mit dem Cutter,
wo anderen einen Plotter brauchen.
Ich war sprachlos, als ich dann bescheidene 150€ für diese Glanzleistung bezahlen durfte.
Es gibt sie also doch noch...danke, danke, danke...vielen Dank....ick freu mir so :)
und morgen wird sie dann endlich voll foliert.... :)
gruß
gOOze