23.05.2013, 01:06
@@@@
Hast du deine Beschreibung mal gelesen ? die ist ja schon Din A 4 lang Aber das schaffen
die LS 7 Fahrer ja in der Garage bei einem Bier und in einer 1/ 2 Stunde oder
Die geben ein Mass von 0.097 mm an und du meinst dann würde man das Öl in der Führung ignorieren können ? Ok
Aber so habe ich wieder was da zu gelernt
Ich habe mal mit und ohne Öl gemessen da kommen bei mir aber andere Zahlen raus
Also Leute hop in die garage und messen
@@@ Robert
Wenn du das spürst und meinst es wäre zu groß dann ist das auch zu groß
Das Problem bei den LS 7 Auslaß Ventilen ist das sie hohl sind und die Wandung extrem dünn ist
Und wenn sie wirklich zuviel Spiel in der Führung haben reißt der Teller vom Ventil ab und dann gibt es Kleinholz
Habe bei mir zur Zeit auch einen LS 7 stehen dem ist das auch passiert
Die Ventile die wir heute gemessen haben hatten 0.12 mm Einlaß wie Auslaß mit Öl im kalten Zustand
Da gibt es nur eins Ventile gegen Edelstahl austauschen
Mfg Jörg
.
Zitat: Also, es ist absolut nicht aufwendig die Ventile im eingebauten Zustand zu messen!
Hast du deine Beschreibung mal gelesen ? die ist ja schon Din A 4 lang Aber das schaffen
die LS 7 Fahrer ja in der Garage bei einem Bier und in einer 1/ 2 Stunde oder
Die geben ein Mass von 0.097 mm an und du meinst dann würde man das Öl in der Führung ignorieren können ? Ok
Aber so habe ich wieder was da zu gelernt
Ich habe mal mit und ohne Öl gemessen da kommen bei mir aber andere Zahlen raus
Also Leute hop in die garage und messen
@@@ Robert
Zitat: Jörg, reicht es für das Erste nicht, den Ventilschaft z.B. zwischen Daumen und Zeigefinger zu halten und daran zu wackeln
Wenn du das spürst und meinst es wäre zu groß dann ist das auch zu groß
Das Problem bei den LS 7 Auslaß Ventilen ist das sie hohl sind und die Wandung extrem dünn ist
Und wenn sie wirklich zuviel Spiel in der Führung haben reißt der Teller vom Ventil ab und dann gibt es Kleinholz
Habe bei mir zur Zeit auch einen LS 7 stehen dem ist das auch passiert
Die Ventile die wir heute gemessen haben hatten 0.12 mm Einlaß wie Auslaß mit Öl im kalten Zustand
Da gibt es nur eins Ventile gegen Edelstahl austauschen
Mfg Jörg
.