27.05.2013, 20:24
Das ist natürlich hoch technisches Englisch was ich da lesen muss, aber im Großen und Ganzen sind die Unterschiede nicht so riesig. Der Ladedruck von 10.5 auf 9.0 PSI, nur ein kleinerer Lüfter, der aber sehr effizient ist, die unterschiedlichen Materialien von Titan auf Metall Silchrome( was immer das ist).
Der Cadillac hat nicht den Platz wie die Corvette, von daher mussten sie den Kompressor etwas umsetzen.
Habe mir das die Tage mal angesehen. Da ist wirklich kaum noch Platz im Motorraum beim CTS.
Coolchevy,
meinst du man könnte trotzdem den Ladedruck wieder auf 10.5 PSI setzen, auch wenn so manches Teil nicht dafür ausgelegt ist??? ...weil bis 700 PS würde mir vollkomme reichen...lol
Gruß
Olli
Der Cadillac hat nicht den Platz wie die Corvette, von daher mussten sie den Kompressor etwas umsetzen.
Habe mir das die Tage mal angesehen. Da ist wirklich kaum noch Platz im Motorraum beim CTS.
Coolchevy,
meinst du man könnte trotzdem den Ladedruck wieder auf 10.5 PSI setzen, auch wenn so manches Teil nicht dafür ausgelegt ist??? ...weil bis 700 PS würde mir vollkomme reichen...lol
Gruß
Olli