28.05.2013, 19:02
Habe vor 1 Stunde den Anruf erhalten: C6 läuft und ist abholbereit.
Ich sie sofort abgeholt und was soll ich sagen: sie läuft einwandfrei.
Leider konnte der Mechaniker kein konkretes Problem finden. Er hat nur die Vorschläge aus dem
Forum beherzigt und überall mal nachgeschaut und gewackelt. Dann hat er noch einmal die Software neu aufgespielt, weil er meinte beim ersten Mal hätte es einen kleinen" hänger" gegeben.
Leider ist jetzt wohl doch die Optimierung vom Till weg. Jedenfalls fehlt die spontane, giftige Gasannahme, die ich nach der Optimierung festgestellt hatte.
@ Till
Hast du die optimierte Software irgendwo gespeichert, so das man sie einfach wieder aufspielen kann? Oder muß man wieder alles neu machen. mit Prüfstand, usw.?
@ Martin
Falls ich zum Till fahren sollte, komme ich auf jeden Fall auf einen Kaffee vorbei.
Danke auch an all die anderen, die nicht mit ihren Tipps gegeizt haben.
Ich hoffe, dass ich nun erstmal Ruhe habe.
Eine schöne Woche noch.
Ich sie sofort abgeholt und was soll ich sagen: sie läuft einwandfrei.
Leider konnte der Mechaniker kein konkretes Problem finden. Er hat nur die Vorschläge aus dem
Forum beherzigt und überall mal nachgeschaut und gewackelt. Dann hat er noch einmal die Software neu aufgespielt, weil er meinte beim ersten Mal hätte es einen kleinen" hänger" gegeben.
Leider ist jetzt wohl doch die Optimierung vom Till weg. Jedenfalls fehlt die spontane, giftige Gasannahme, die ich nach der Optimierung festgestellt hatte.
@ Till
Hast du die optimierte Software irgendwo gespeichert, so das man sie einfach wieder aufspielen kann? Oder muß man wieder alles neu machen. mit Prüfstand, usw.?
@ Martin
Falls ich zum Till fahren sollte, komme ich auf jeden Fall auf einen Kaffee vorbei.
Danke auch an all die anderen, die nicht mit ihren Tipps gegeizt haben.
Ich hoffe, dass ich nun erstmal Ruhe habe.
Eine schöne Woche noch.
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet