01.06.2013, 00:34
Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von fkh
hmh dann da sind schlechte Schrauben auf meine Vallerie.
Ich würd mal sagen "nicht nur auf, sondern auch überall drin" - das einzige, was an einer C3 gut zusammenhält, ist wohl SBC und Getriebe... Der ganze Rest: Überall haarsträubende Lösungen für alltägliche Anforderungen im KFZ-Bau. Naja, wir wußten's ja vorher
Großes Kompliment für Deine Resto - wo nimmst Du die Zeit eigentlich her?
Gruß von "um die Ecke" (Nähe Löwentorstraße)
danke Dir. Finde leider nicht so genug Zeit dafür wie viele andere hier, aber habe ich mich versprochen jeden Tag was kleineres machen und mindestens zwei Tagen in Woche was grosseres. Meiste Sachen lohnen sich nicht wirklich zu berichten hier und viel Zeit nehmt das An-/Aus-bau, wenn ich wieder fahren will. Müsste z.B. Karosserie auf viele Platze reparieren, Lackschaden und die Elektrik, Vakkumleitungen, Dach usw klauen mir am meistens Zeit. Und studieren von Brochuren und Internet, und Einkaufen natürlich :-).
Wir sehen uns vielleicht mal beim Meilenwerk. Oder wenn Du Lust hast zu helfen oder sich mal unterhalten über wie schöne unsere Autos sind
Heute hätte ich ein Termin für Kurzbewertung, der müsste ich wegen Wetter absagen deshalb die ganze Motor-/Getriebe-arbeiten muss wieder warten wegen neues Termin ist am Montag und bis dann schaffe ich wahrscheinlich nicht Alles fahrbereit machen.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power