04.06.2013, 06:28
Nee da bin ich ganz beim Frank da passt eigentlich gar nix wirklich,klar der Flansch am Motor kann sein,aber es wird das einzige sein wenn überhaupt was passt.
Mit schweißen alleine wäre es nicht getan man müßte biegen verlängern oder sonstwas.
Am Schluss hast du nen Eigenbau Header sowas gibt es .es gibt Headers in Teilen die man sich selber zusammenstecken und dann verschweißen kann,lohnt aber meines erachtens nur dann wenns es nichts passendes fertig gibt,keine Ahnung Hotrod Eigenbau oder sontwas.
Gruß Mario
Mit schweißen alleine wäre es nicht getan man müßte biegen verlängern oder sonstwas.
Am Schluss hast du nen Eigenbau Header sowas gibt es .es gibt Headers in Teilen die man sich selber zusammenstecken und dann verschweißen kann,lohnt aber meines erachtens nur dann wenns es nichts passendes fertig gibt,keine Ahnung Hotrod Eigenbau oder sontwas.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)