07.06.2013, 19:00
Man nimmt ein gutes Klebeband und klebt jeweils links und rechts des Spaltes (ca. 5-10mm breit) das Klebeband sauber an, damit es nach einer Runde geschlossen ist. Nun trägt man mit einer pneumatischen Kartusche schön gleichmäßig den Scheibenkleber oder das Loctite auf. Am besten man macht es auf der Wuchtmaschine, weil man dann das Rad schön drehen kann, was beim verteilen der Masse von großem Vorteil ist.
Als nächstes in ein Glas lauwarmes Wasser, 2-3 tropfen Spüli geben und darin immer wieder den Zeigerfinger reichlich anfeuchten. Mit dem Spüli benetzten Zeigefinger dann die Masse glattziehen, bzw. schön verteilen. Durch das Spüli entsteht ein perfekte Oberfläche, zum Schluß dann die beiden Klebebandstreifen abziehen, dann sieht es aus als wäre es ab Werk so gemacht.
Mal sehen ob ich an meine Felgen dran komme und Fotos machen kann.
Macht man es wie beschrieben, ist es nicht nur perfekt abgedichtet, nein es sieht auch noch hoch professionell aus
Als nächstes in ein Glas lauwarmes Wasser, 2-3 tropfen Spüli geben und darin immer wieder den Zeigerfinger reichlich anfeuchten. Mit dem Spüli benetzten Zeigefinger dann die Masse glattziehen, bzw. schön verteilen. Durch das Spüli entsteht ein perfekte Oberfläche, zum Schluß dann die beiden Klebebandstreifen abziehen, dann sieht es aus als wäre es ab Werk so gemacht.
Mal sehen ob ich an meine Felgen dran komme und Fotos machen kann.
Macht man es wie beschrieben, ist es nicht nur perfekt abgedichtet, nein es sieht auch noch hoch professionell aus