28.06.2013, 21:48
Weiß,Wutzer, ich bin manchmal herrlich kindlich naiv. Liegt aber daran,daß mir solche Verhaltensweisen vom Grunde her zuwider und nicht meine Art sind. manchmal hilfts aber auch,wenn man die Dinge beim namen nennt...immer und immer wieder. Wenn man davor zurückschreckt,anderen ihr Fehlverhalten vor Augen zu führen,dann denkt auch niemand nach oder idealerweise um. Und es gibt doch Leute hier,die anders können,ohne weniger kompetent zu sein. Wie du auch...beispielsweise. Deinen Worten gebe ich meinen unumwundenen Zuspruch, das sollte sich so mancher als technische Grundlage mal verinnerlichen. Die Gesetze der Physik sind nun mal keine "Serviervorschläge",sondern Grundlagen. Wer dies beachtet kommt sehr schnell aus dem Reich der Träume zurück in die Realität. Wenn das alles auch noch vernünftig formuliert wird,führt das auch zum Ergebnis. Man muss ja sein Wissen nicht als die Antwort auf alle Gebete und verbal in Form einer Kriegserklärung präsentieren. dann sind die Beteiligten wohl auch eher geneigt,sich den Fakten zu stellen.