01.07.2013, 12:10
Wenn dieses "Abriegeln" als solches deutlich spürbar ist und dies auch mit der Serienbereifung passiert, würde ich auf einen defekten Sensor tippen.
Mag sein, dass der 6. Gang zu "lang" ist, aber mit genügend Anlauf sollte sie trotzdem deutlich über 270 km/h gehen, es sei denn es geht bergauf.
Mach mal einen Test im Sport Modus, tritt dieses "Abriegeln" dann nicht auf, würde ich eine Werkstatt aufsuchen.
Gruß Thomas
@Nachtrag
Diese Aussage bezieht sich auf meinen Vorposter und nicht auf den Wagen um den es in diesem thread geht.
Mag sein, dass der 6. Gang zu "lang" ist, aber mit genügend Anlauf sollte sie trotzdem deutlich über 270 km/h gehen, es sei denn es geht bergauf.
Mach mal einen Test im Sport Modus, tritt dieses "Abriegeln" dann nicht auf, würde ich eine Werkstatt aufsuchen.
Gruß Thomas
@Nachtrag
Diese Aussage bezieht sich auf meinen Vorposter und nicht auf den Wagen um den es in diesem thread geht.
Zitat:Mag sein, dass der 6. Gang zu "lang" ist, aber mit genügend Anlauf sollte sie trotzdem deutlich über 270 km/h gehen, es sei denn es geht bergauf.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar