03.05.2004, 13:04
Frank Dragun schrieb :
Ja, wenn man (noch) keine Corvette hat, muss man sich eben behelfen
Es war wie immer ein super Event, es hat mich sehr gefreut, Euch zu treffen.
Nachdem ich da schon seit 2002 mitmache, entsteht langsam ein familiäres Feeling, das ich nicht missen möchte. Neben dem Fahren ist das das Salz in der Suppe, aber wem sag ich das ...
Meine besten Zeiten bewegen sich bei 13,8-13,9 um die 103-104 mph, die Reaktionszeiten von bestenfalls 0.597 waren diesmal nicht so arg gut, die Anfahrt hat mich doch etwas mitgenommem, sollte es etwas gemütlicher angehen lassen
Ich hab da mal ein Luftbild ausgegraben, wir rennen auf dem Taxiway, offiziell auf 1250 feet elevation
Würde mich sehr freuen, Euch mal wieder dort zu treffen !
Stephan
P.S.
Das Wetter ist in Bitburg m.Erfahrungen nach immer besser als vorausgesgt, so auch diesmal.
Zitat:......ziemlich vielen C4 und C5 sowie Camaros und Firebirds von Angehörigen der US-Streitkräfte bis zu einem einsam geparkten AMG 55 Coupé
Ja, wenn man (noch) keine Corvette hat, muss man sich eben behelfen
Es war wie immer ein super Event, es hat mich sehr gefreut, Euch zu treffen.
Nachdem ich da schon seit 2002 mitmache, entsteht langsam ein familiäres Feeling, das ich nicht missen möchte. Neben dem Fahren ist das das Salz in der Suppe, aber wem sag ich das ...
Meine besten Zeiten bewegen sich bei 13,8-13,9 um die 103-104 mph, die Reaktionszeiten von bestenfalls 0.597 waren diesmal nicht so arg gut, die Anfahrt hat mich doch etwas mitgenommem, sollte es etwas gemütlicher angehen lassen
Ich hab da mal ein Luftbild ausgegraben, wir rennen auf dem Taxiway, offiziell auf 1250 feet elevation
Würde mich sehr freuen, Euch mal wieder dort zu treffen !
Stephan
P.S.
Das Wetter ist in Bitburg m.Erfahrungen nach immer besser als vorausgesgt, so auch diesmal.