11.07.2013, 15:22
Andy:
Seien wir froh, dass die den Platz nicht abgesperrt haben, wir wären ja heute noch in Duisburg
Und mal ehrlich, wenn wir dich nicht bei jedem deiner Vorschläge mit diesem Stammtisch aufziehen können - da wird dir doch auch was fehlen
Frank
Zitat:Ich hatte sogar überlegt mich ganz zurückzuziehen, da ich es überhaupt nicht brauche von irgendjemandem in der Öffentlichkeit beleidigt zu werden, aber warum sollten wir alle darunter leiden?Es hat Dir doch keiner persönlich einen Vorwurf gemacht, lies den Thread noch mal durch, jeder schimpft auf das Lokal, nicht auf Dich.
Zitat:Allerdings hatte man mir am Telefon einen abgesperrten Platz versprochen, das hatte ich zumindest so verstanden.Habe ich doch auch so geschrieben.
Seien wir froh, dass die den Platz nicht abgesperrt haben, wir wären ja heute noch in Duisburg
Zitat:Die Philosophie (danke Heinz, dass du sie noch mal erklärt hast) funktioniert nun schon seit über 4 Jahren ganz prima und genau das ist es ja auch, was uns von anderen Stammtischen unterscheidet.Auch da sind wir uns alle einig
Und mal ehrlich, wenn wir dich nicht bei jedem deiner Vorschläge mit diesem Stammtisch aufziehen können - da wird dir doch auch was fehlen
Frank