30.07.2013, 15:20
Zitat:Original von trchq
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:Zum Motoröl schütte ich immer etwas Hydrauliköl für die Hydros dazu.
Das ist aber jetzt ein Witz , oder ?
MfG. Günther
Nein, ist kein Witz. Den Hydros tuts echt gut. Das mache ich seit vielen Jahren so. Hat mir mal ein alter Mechaniker empfohlen.
Tschau Alois...
war er wahrscheinlich schon sehr alt und bisschen
trotz natürlich es ist immer ein Produkt ähnlicher Art (kommt ja teilweise auch von Rohöl), aber eine Mischung von so unterschiedliche Sorten ist definitiv UNTERSAGT. Ja, jede Mischung die nicht von Produzierer empfohlen ist sollte nicht gemacht sein. Reaktion kann dich wirklich weh tun und wie die Guss, Dichtungen usw reagieren kann niemand abschätzen. Sogar kann es komische Film bilden der unterschiedliche Schmierung verursachen kann usw.
Die Motoren sind sehr robust und es typischerweise geht nicht gleich kaputt, aber dann wenn in 5 Jahren Problem hast und zerlegst das Motor, werdest du wahrscheinlich und den dein alter Freund sage maximal: "bei mir hat es irgendwann mal gut funktioniert, mit andere öle, blablabla, weiss ich nicht".
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power