03.08.2013, 03:19
Zitat:Original von HerrMüllerIch hol mal aus...
Hallo Dirk !
Hast du mittlerweile deine magnaflow's schon?
Warte auf das soundfile vorher/nachher
Interessiert mich nämlich sehr
Danke!
Gruß
Jürgen
Bestellt sind sie...
Do. rief mich auf meinem Arbeitshandy ein unbekannte Nummer an...
Ca. 3h später bekam ich über das Controlling meiner (sehr großen) Fa. eine Mail mit einer Rechnung meiner Corvette Teile... und der Frage warum diese Rechnung nicht auf die Fa. ausgestellt sei und was mein Kommentar dazu sei...
Habe dann die "unbekannte Nummer" zurück gerufen -> war UPS. Sie wollten eine Vollmacht für Verzollung.
Hab gefragt, wie die darauf kommen, meine Private Rechnung an das Controlling meiner Arbeitsstelle weiter zu leiten -> haben anhand meiner Telefonnummer messerscharf geschlossen, dass ich bei XY arbeite...das dann einfach an die Ihnen bekannt Fa. Adresse weiter geleitet... nach dem Tel haben sie es dann korrekt auch nochmal an meine Private Adresse geschickt...
Ich habe dann eine Weile über PRISM, NSA, SNOWDEN sinniert...
Heute die übliche UPS Info im Briefkasten "haben Sie während Ihrer Arbeitszeit zu Hause nicht angetroffen" komisch... aber Sie können gerne 50km von Ihrem Wohnort entfernt das Paket selbst abholen..."
Fazit: Hoffe, ich bekomme die Mufflers (und noch ein paar andere Kleinigkeiten) am Montag, dann Schrauber Lokation suchen (schätze, in meiner städtischen mini Garage wird der Umbau eng) und dann oder nicht !
VG
DB
Schnucke