08.08.2013, 01:26
Moin zusammen,
der b.E.v.A. war das Rot zu heftig, aber mit Speck fängt man Mäuse Mark
Wenn ich die passende Farbkombi finde!!
Nee, Ernst beiseite, wir sind uns einig dass wir lieber ein Coupé hätten.
Ich finde die auslaufenden Dachholme einfach nur sexy. Patty findet es wichtiger die Kiste einparken zu können.
Wir suchen also immer noch die passende Vette. Ich erwische mich dabei immer weiter nach oben in der Preisskala zu rutschen, in der Hoffnung doch noch die etwas passendere zu finden.
Andererseits will ich ja auch noch Platz im Budget haben um Schwachstellen zu beseitigen, oder nen netten Puffaus zu installieren.
Also all diese Dinge, die die Vette zu meiner Vette machen. Hab das heute abend nochmal mit Anke & Volker besprochen. Die haben mir die Augen geöffnet, wie schnell ich da nochmal 5,6,8 Kilo obendrauf packen muss.
Ihr seid echt zum Erden da! Danke dafür!!
Macche bella macchina!!!
LG vonne Kautsch
Achim :C3spin:
der b.E.v.A. war das Rot zu heftig, aber mit Speck fängt man Mäuse Mark
Wenn ich die passende Farbkombi finde!!
Nee, Ernst beiseite, wir sind uns einig dass wir lieber ein Coupé hätten.
Ich finde die auslaufenden Dachholme einfach nur sexy. Patty findet es wichtiger die Kiste einparken zu können.
Wir suchen also immer noch die passende Vette. Ich erwische mich dabei immer weiter nach oben in der Preisskala zu rutschen, in der Hoffnung doch noch die etwas passendere zu finden.
Andererseits will ich ja auch noch Platz im Budget haben um Schwachstellen zu beseitigen, oder nen netten Puffaus zu installieren.
Also all diese Dinge, die die Vette zu meiner Vette machen. Hab das heute abend nochmal mit Anke & Volker besprochen. Die haben mir die Augen geöffnet, wie schnell ich da nochmal 5,6,8 Kilo obendrauf packen muss.
Ihr seid echt zum Erden da! Danke dafür!!
Macche bella macchina!!!
LG vonne Kautsch
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie