28.08.2013, 13:53
Oje, dann hat man aber kein Doppelklebeband, sondern eher Montagekleber oder sowas verwendet . Das mit der Zahnseide funktioniert nur bei Klebebändern (aller Art).
Ich würde es bei 2mm "Luft" nun so versuchen: Rundum mit 2-3 Lagen Malerkrepp abkleben. Aus einem Sägeblatt für PUK-Sägen die Stifte rausschlagen und das Emblem vorsichtig runtersägen, dabei immer versuchen, das Sägeblatt "in der Luft zu halten" bzw. an das Emblem von hinten anzulegen.
Heißluft würde ich mich nicht trauen, schon eher mit dem Lötkolben an das Emblem. Aber lieber- siehe oben. Es wird danach eh schwierig werden, die Kleberreste zu entfernen, wenn das Emblem mal runter ist.
Viel Glück!
Ich würde es bei 2mm "Luft" nun so versuchen: Rundum mit 2-3 Lagen Malerkrepp abkleben. Aus einem Sägeblatt für PUK-Sägen die Stifte rausschlagen und das Emblem vorsichtig runtersägen, dabei immer versuchen, das Sägeblatt "in der Luft zu halten" bzw. an das Emblem von hinten anzulegen.
Heißluft würde ich mich nicht trauen, schon eher mit dem Lötkolben an das Emblem. Aber lieber- siehe oben. Es wird danach eh schwierig werden, die Kleberreste zu entfernen, wenn das Emblem mal runter ist.
Viel Glück!
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)