10.09.2013, 22:12
Gibt es neue Erfahrungen mit Lackschutzfolie? Nachdem mir Werner Moll als Lösung meines Lackproblems an der Frontschürze geraten hat, den Lack dort mit einer Schutzfolie zu versehen, habe ich heute einen Folierer aufgesucht. Dieser wurde mir von der Fa. Amian Cars empfohlen. Es handelt sich um Christian Pelzer von der Fa. Createc.
Die komplette Folierung der Frontschürze soll 500 € kosten, bei Beschränkung auf die neuralgischen Stellen immerhin noch 300 €. Die Kosten seinen deshalb so hoch, weil der Hersteller (die Fa. Foliatec) für seine Folien hohe Preise aufrufe. Dafür bekäme man aber auch beste Qualität.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Die komplette Folierung der Frontschürze soll 500 € kosten, bei Beschränkung auf die neuralgischen Stellen immerhin noch 300 €. Die Kosten seinen deshalb so hoch, weil der Hersteller (die Fa. Foliatec) für seine Folien hohe Preise aufrufe. Dafür bekäme man aber auch beste Qualität.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")