29.09.2013, 12:27
Zitat:Original von Knight RiderWillkommen im Forum, Christian!
da ich seit heute neu im Forum bin, wollte ich mich erstmal vorstellen.
Zitat:+ unglaublicher Sound, laut und BÖSE (das kann nicht Serie gewesen sein)Nein, serienmäßig ist sie sehr leise.
Zitat:+ die Sitze waren garnicht so schlecht, die Seitenwangen konnte man elektrisch anpassenDann fahr mal flott um die Ecke. Ohne Abstützen mit Knie und Ellenbogen geht da nichts.
Zitat:- man setzt ja überall mit der Frontlippe aufDie ist dafür ausgelegt und eben ein Verschleißteil.
Zitat:- klapprig (knarzen am Dach, Türverkleidung,....)Die Ursache für das Knarzen sind wohl die Röllchen am vorderen Verschlussmechanismus, denn die sind zu schmal. Dieser Konstruktionsfehler wurde bei den letzten Modelljahren korrigiert. Laut Werner Moll hilft es, den Mechanismus mit Silikonspray zu schmieren. Seit seiner Behandlung knarzt bei mir jedenfalls nichts mehr.
Zitat:1)Sind die Vetten bei euch auch so klapprig?Ja.
Zitat:2) Setzt ihr auch ständig irgendwo auf?Ja, und in Berlin sowieso.
Zitat:3)Die Aufmerksamkeit ist einem überall sicher. [...] Wie ist das bei euch?Da muss man mit leben.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")