04.10.2013, 00:47
Zitat:Original von gp
Hallo Robert,
wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich unterstellen Du hast nur angehalten um sicherzustellen das die Murmel auch wirklich abbrennt.
(NEIN, natürlich nicht). Bei so etwas habe ich normalerweise keine Schadenfreude mir tut immer jeder leid den es erwischt.
Was mir in diesem Zusammenhang immer wieder auffällt das ältere Autos, die ich kenne, deutlich standfester auf dem Track sind.
Mit meinem alten aufgebauten E30 M3 kann ich locker eine Veranstaltung durchballern ohne das ich mir großartig Gedanken machen muss.
Aber mit 2,5 L Hubraum und 280 PS, meldet leider das Navi der anderen Teilnehmer eine bewegliche Wanderbaustelle die umfahren werden muss....
Gruß Gerd
Nein, Gott sei Dank ist das Auto nicht abgebrannt...
Angehalten habe ich nur, weil unten aus dem Auto Flüssigkeit rauslief ( kann man auf dem Video gut sehen ), selbst als es schon stand und der Fahrer keine Anstalten machte auszusteigen. Von dem Feuerschweif hinter seinem Auto wusste er bis dahin nichts. Es stellte sich heraus, dass es noch Reste Kühlwasser waren, trotzdem hatte er es auf einmal sehr eilig aus dem Auto zu kommen.
Viele Grüße
Robert