25.10.2013, 12:08
Denke bei der Vette sind wohl das teurste die Reifen. Wie man mit der Vette aber >15'000km machen kann ist mir schleierhaft. Ich fahre auch nicht wie ein Berserker und bei mir sind die Hinterreifen nach 6-8000km und die Vorderreifen nach 15'000km platt. Also ohne Donuts oder Burnoutspässchen, sondern rein mit zügigem Landstrasse und Pässe fahren. Würde ich nicht zügig fahren wollen würde ich ein Daihatsu Move fahren. Also pro Saison einen Satz Hinterreifen und alle 2 Jahre neue Vorderreifen. Service ist bei ca 900Euro (Schweiz ).
Ich hatte die Rechnung auch mal gemacht, was mich die Vette kostet pro Monat und kam da ohne Spritkosten auf ca 750Euro. Also Versicherung, Garagenplatz, Reifen, Service usw.
Ich hatte die Rechnung auch mal gemacht, was mich die Vette kostet pro Monat und kam da ohne Spritkosten auf ca 750Euro. Also Versicherung, Garagenplatz, Reifen, Service usw.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer