29.10.2013, 14:22
Als ich in der Corvette nach dem Blinkrelais gesucht habe,bin ich auf folgende Schalter gestoßen:
Einmal auf der Fahrerseite im Fußraum, unter dem Lenkrad an der untersten Strebe:
Ich hab zwar eine 72er aber das müsste das Ventil sein mit dem du deine Scheinwerfer
bei laufendem Motor öffnen kannst..soll heisen wenn du daran ziehst gehen deine Scheinwerferklappen hoch.
Und einmal im Fußraum des Beifahrers, direkt neben der Lüftungsdüse:
Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob du das ernst meinst, das ist doch nur die Belüftungsklappe
für deine Lüftungsdüse, oder wir reden aneinander vorbei
Gruß
Joachim
Kann mir vielleicht wer sagen, wofür die beiden Schalter sind?
Ich werd immer mal wieder Neuigkeiten und Infos zur gelben lady posten und euch auf einem aktuellen Stand der Dinge halten. [/quote]
Einmal auf der Fahrerseite im Fußraum, unter dem Lenkrad an der untersten Strebe:
Ich hab zwar eine 72er aber das müsste das Ventil sein mit dem du deine Scheinwerfer
bei laufendem Motor öffnen kannst..soll heisen wenn du daran ziehst gehen deine Scheinwerferklappen hoch.
Und einmal im Fußraum des Beifahrers, direkt neben der Lüftungsdüse:
Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob du das ernst meinst, das ist doch nur die Belüftungsklappe
für deine Lüftungsdüse, oder wir reden aneinander vorbei
Gruß
Joachim
Kann mir vielleicht wer sagen, wofür die beiden Schalter sind?
Ich werd immer mal wieder Neuigkeiten und Infos zur gelben lady posten und euch auf einem aktuellen Stand der Dinge halten. [/quote]