30.11.2013, 17:28
Heute waren ein paar Kabelarbeiten auf der Agenda gestanden. Zum einen das Absichern des Ammeters nach der Methode "Zuendler" - danke Markus für Deine Ideen Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, die Sicherung (4A) nicht direkt am Ammeter zu verkabeln, sondern den Stecker hierzu an einem Pol aufzumachen und die Sicherung mit den korrekten Flachsteckhülsen einzuschleifen
Spurenlos wieder rückbaubar und ich hoffe, beim nächsten Mal haut es die Sicherung raus und bringt nicht den Spulendraht des Ammeter zum verglühen.
Kann man den Stecker für das Ammeter eigentlich in beide Richtungen aufstecken oder geht das nur auf eine Art? Ich habe mir nicht gemerkt, an welchen Polen das schwarze bzw. schwarz/weiße Kabel angeschlossen waren
Spurenlos wieder rückbaubar und ich hoffe, beim nächsten Mal haut es die Sicherung raus und bringt nicht den Spulendraht des Ammeter zum verglühen.
Kann man den Stecker für das Ammeter eigentlich in beide Richtungen aufstecken oder geht das nur auf eine Art? Ich habe mir nicht gemerkt, an welchen Polen das schwarze bzw. schwarz/weiße Kabel angeschlossen waren
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas