03.01.2014, 15:16
Zitat:Original von René K.
Hallo thread,
wenn der Motor soweit gut läuft würde ich mir keine Gedanken machen. Aber, die Ventile dürften unter Last keine Gräusche machen... da würde ich die Hydrostößel mal überprüfen... nicht, daß der Ventiltrieb Schaden nimmt... aber... 6000 Touren sind für einen Serien-V8 auch schon ein bißchen "grenzwertig"... meinst Du nicht!?! Das tut dem Motor sicher nicht so gut!
Gruß...
René
Ich habe versucht den Problem finden aber habe nicht geschafft, es ist auch komisch da er macht es nur unter Last und nur wenn es warm wird. Auch keine Timingeinstellungen es beeeinflüssen können - oder habe ich nicht geschafft eine finden die gut ist -- ist nicht einfach mit die scharfe Nockenwelle. Der Motor raucht nicht und Kerzen sehen perfekt aus trotz ich größer Abstand habe wie empfohlen ist.
Ich hoffe ich finde mehr wenn die Kopfe, Wanne und Ballancer runter sind.
Habe mich auch ein Kompressiontester gekauft.
Mike von HR Magazine meinte das sind nur normale Geräusche bei ineffiziente Kopf aber er habe es nicht gehört und vertraut mich dass ich es gut einstellen kann.
6500 sollte "ok" für Ihm sein, war dafür gebaut laut Vorbesitzer, er dreht sich auch sehr gerne bis dahin.
Die Geräusche kommen nur so bei 3500-4000 wenn man in Berg hoch beschleunigt auf Gang2/3.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power