04.01.2014, 02:44
Na was sehen da
Hi Edgar,
Na was muss ich denn da lesen ? will der Anwalt will mal wieder aus einer Mücke eine Elefanten machen ; ich lach mich scheckig ...
Es geht doch glaube ich um dieses Thema und man sollte sich dazu äußern und genau das habe ich getan.
RE: Was ist von dieser GS zu halten?
Dies ist meine Meinung dazu , wenn Du da Sachen dazu dichtest wie dumm oder ähnliches ist es Dein Problem und Du solltest damit leben ...Tipp von mir an Dich , einfach mal den Ball flach halten
Mfg. Max
Zitat:Original von Maseratimerlin
Jürgen,
dann hast Du die beiden nachfolgenden Postings wohl überlesen
Zitat:Original von slotracer
Hi, mit der Farbkombination kannst Du im Zirkus auftreten, das Auto geht nur über den Preis und der ist zu teuer , sonst wäre die sicher schon lange verkauft.
Zitat:Original von slotracer
Es heißt ja auch nicht umsonst jeden Morgen steht ein ...... auf...........
Bei den Fotos bin ich bei Dir.
Da ich weiß, in welche guten Hände das Schmuckstück gekommen ist, ist aber alles gut.
Gruß
Edgar
Hi Edgar,
Na was muss ich denn da lesen ? will der Anwalt will mal wieder aus einer Mücke eine Elefanten machen ; ich lach mich scheckig ...
Es geht doch glaube ich um dieses Thema und man sollte sich dazu äußern und genau das habe ich getan.
RE: Was ist von dieser GS zu halten?
Dies ist meine Meinung dazu , wenn Du da Sachen dazu dichtest wie dumm oder ähnliches ist es Dein Problem und Du solltest damit leben ...Tipp von mir an Dich , einfach mal den Ball flach halten
Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...