30.05.2004, 15:19
Ist es denn nicht so, daß ich ein normales Kennzeichen, also ein einzeiliges, im Fahrgastraum unterbringen kann? Sprich es so auf dem Dash Board platziere, daß es den nötigen 45 Grad Winkel erhält, womit es dann von außen ohne Probleme auch auf weiter Strecken erkennbar wäre...auch für Blitzer und dergleichen wegelagerisches Raubgesindel...
Ich persönlich würde es entweder so aufs Dash packen, oder aber es im Sonnenschutzkeil unterbringen...benötigt dann zwar ne Scheibe ohne integrierten Keil und eine passende Aussparung in der dann aufzuklebenden Folie...aber das Thema Kühlluftprobleme und abgesenste Waden/Kindebeine wären dann vom Tisch...von den aerodynamischen vorteilen und body-work-technischen möglichkeiten mal ganz abgesehen.
Hat wer dahingehend Erfahrungen?
Gekennzeichnete Grüße
Marcus
Ich persönlich würde es entweder so aufs Dash packen, oder aber es im Sonnenschutzkeil unterbringen...benötigt dann zwar ne Scheibe ohne integrierten Keil und eine passende Aussparung in der dann aufzuklebenden Folie...aber das Thema Kühlluftprobleme und abgesenste Waden/Kindebeine wären dann vom Tisch...von den aerodynamischen vorteilen und body-work-technischen möglichkeiten mal ganz abgesehen.
Hat wer dahingehend Erfahrungen?
Gekennzeichnete Grüße
Marcus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)