19.01.2014, 23:09
Hallo
Wie bereits geschrieben, kein Problem bei bestehenden Getrieben. Keisler hat da nicht viel mehr gemacht, was andere Anbieter nicht auch gemacht haben. Einzig allein der Ganghebelausgang ist speziell.
Auch ich hatte das T56 nicht von Keisler genommen, wegen dem Preis. Ist halt nicht so bequem, da man alle Teile einzeln suchen und bestellen muss. Passt aber genausogut oder schlecht, wie mans sieht.
Schade trotzdem um Keisler. Waren durchweg freundlich. Haben mir, obschon ich nicht von ihnen gekauft habe, trotzdem eine 6 Gang Kulissenplakete sogar für umsonst geschickt.
Muss aber sagen, dass durch mich einige TKOs bei Keisler bestellt wurden.
MfG. Günther
im US Forum hat KEISLER das hier https://www.facebook.com/pages/Keisl...g/224383866884 gepostet.
Kanns selbst nicht lesen, da ich in dem book noch nicht angemeldet bin.
Haben aber im US Forum geschrieben, dass 'the Trustee' die Gestren besucht hätten.
Wie bereits geschrieben, kein Problem bei bestehenden Getrieben. Keisler hat da nicht viel mehr gemacht, was andere Anbieter nicht auch gemacht haben. Einzig allein der Ganghebelausgang ist speziell.
Auch ich hatte das T56 nicht von Keisler genommen, wegen dem Preis. Ist halt nicht so bequem, da man alle Teile einzeln suchen und bestellen muss. Passt aber genausogut oder schlecht, wie mans sieht.
Schade trotzdem um Keisler. Waren durchweg freundlich. Haben mir, obschon ich nicht von ihnen gekauft habe, trotzdem eine 6 Gang Kulissenplakete sogar für umsonst geschickt.
Muss aber sagen, dass durch mich einige TKOs bei Keisler bestellt wurden.
MfG. Günther
im US Forum hat KEISLER das hier https://www.facebook.com/pages/Keisl...g/224383866884 gepostet.
Kanns selbst nicht lesen, da ich in dem book noch nicht angemeldet bin.
Haben aber im US Forum geschrieben, dass 'the Trustee' die Gestren besucht hätten.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .