22.01.2014, 17:39
Also, das aktuelle Gebastel (es war dafür verantwortlich, dass der Kühler sich nicht gerade in die Gummipuffer stellen ließ ...) mit dem zweckentfremdeten mutmaßlichen Ex-Wischwasserbehälter ist hundertprozentig nicht original, auch wenn es tatsächlich funktioniert. Der zweistufige Deckel am Kühler macht wohl tatsächlich aktuell das Überdruckmenagement.
Egal, der originale AGB ist bestellt, auch ein "passender" Deckel dazu.
Wenn alles da ist, sehe ich weiter. Meine Tendenz ist: Normaler Verschluß am Kühler, Verschlauchung wie im verlinkten Bild, Drucksteuerung dann über den Deckel des AGB. Ein doppelter Anschluss am Kühlsystem - meine verbliebene Unklarheit - kann ja nicht wirklich schaden, und das mit dem selbsttätigen Entlüften klingt nicht unplausibel.
Egal, der originale AGB ist bestellt, auch ein "passender" Deckel dazu.
Wenn alles da ist, sehe ich weiter. Meine Tendenz ist: Normaler Verschluß am Kühler, Verschlauchung wie im verlinkten Bild, Drucksteuerung dann über den Deckel des AGB. Ein doppelter Anschluss am Kühlsystem - meine verbliebene Unklarheit - kann ja nicht wirklich schaden, und das mit dem selbsttätigen Entlüften klingt nicht unplausibel.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)